Otto-Klenert-Schule

Herzlich Willkommen in der Otto-Klenert-Schule Bad Friedrichshall.

Die OKS

Unsere Schule

Unsere Schule liegt im Zentrum von Bad Friedrichshall. Digitalisierung und Bewegung werden bei uns groß geschrieben. Hier stehen alle wichtigen Informationen rund um das Schulleben, unser Schulprofil, die Verwaltung und unsere Bildungspartner.

Schüler

Lernen, leben, leisten – hier ist dein Bereich. Du findest wichtige Infos zu Lerncoaching, SMV, Beratungslehrer, Prüfungsthemen, GFS, Berufsorientierung, AGs und anderen Angeboten.

Eltern

Die Zusammenarbeit von Elternhaus und Schule ist uns wichtig. Hier bekommen Sie wichtige Informationen aus dem Elternbeirat und dem Förderverein. Sie finden Kontaktdaten zu Ansprechpartnern, und einen Downloadbereich mit Formularen und Links zu Unterstützungsangeboten.

Partner­ & Kooperationen

AOK Baden-Württemberg