Kreative Köpfe . 2 Teams der OKS waren sehr erfolgreich

Eine spannende Wettbewerbsrunde hat mit der Preisverleihung in den schönen Räumlichkeiten der Schwarz Gruppe am Stiftsberg ihren würdigen Abschluss gefunden und wir gratulieren unseren beiden Teams zur preisgekrönten Leistung. Unsere Vorbereitungsklasse wurde mit dem 2. Platz in der Kategorie Nachhaltigkeit mit ihrem Projekt „Upcycling und Kleidersharing in der Community „Kleidercircle““ geehrt. Justin Knauer, Paul Krieger und Collin Necker erreichten ebenfalls den 2. Platz in der Kategorie Präsentation mit ihrem Projekt: „Der sich selbst ausrichtende Campingtisch“.

Herzlichen Dank an das Team der Experimenta Heilbronn und der Firma Schäfer und Wieland und natürlich dem Verein „Kreative Köpfe“ für die tolle Unterstützung unserer Schülerinnen und Schüler bei den Projekten.