Großzügige Spende von Round Table stärkt Bildung an der Otto-Klenert-Schule in Bad Friedrichshall

Round Table fördert vielzählige soziale Projekte und wird in diesem Fall großzügig von der Audi Ag unterstützt.

Die großzügige Spende wurde offiziell von Herrn Siefert, dem ehemaligen Elternbeiratsvorsitzenden, und Herrn Oliver Rogge, einem Vertreter des Round Table, im Beisein der Schülerinnen und Schüler der Klasse 8f überreicht.

Die 32 Laptops von Round Table werden das Lernen der Schülerinnen und Schüler, die die Vorbereitungsklasse besuchen, maßgeblich unterstützen Die Vorbereitungsklasse der Otto-Klenert-Schule spielt eine entscheidende Rolle bei der Integration von Schülerinnen und Schülern, die neu in Deutschland sind und die deutsche Sprache sowie Kultur erlernen möchten.

Zusätzlich eröffnen die neuen Ressourcen den Lehrkräften und Schülerinnen und Schülern aller Klassen  Möglichkeiten, den Lehrplan zu erweitern und das Lernen digital zu unterstützen.

Die Schulleitung plant, die neuen Laptops umgehend in den Unterricht zu integrieren und sicherzustellen, dass sie bestmöglich genutzt werden, um das Lernen und die Entwicklung der Schülerinnen und Schüler zu fördern.

Die Otto-Klenert-Schule möchte sich herzlich bei Round Table, der Audi Ag, Herrn Siefert, Herrn Rogge und allen Beteiligten bedanken, die diese großzügige Spende ermöglicht haben.