Herausforderung angenommen: Schülerinnen und Schüler der OKS mit ausgezeichneten Ergebnissen bei „The Big Challenge“

30 Kinder und Jugendliche aus den Klassenstufen 5-9 der Otto-Klenert-Schule nahmen an der diesjährigen Ausgabe des Englischwettbewerbes „The Big Challenge“ teil. Angetrieben von der Motivation, sich mit anderen Lernenden aus Baden-Württemberg und ganz Deutschland zu messen, schnitten die Schülerinnen und Schüler der OKS ausgezeichnet ab. In einer feierlichen Veranstaltung wurden am Freitag, den 27.06.2024, die Teilnehmerinnen und Teilnehmer hierfür geehrt. Neben beeindruckenden Ergebnissen von Schülerinnen und Schülern in den unteren Klassenstufen, belegte eine Schülerin der 9. Klasse den 4. Platz landesweit. Die Koordinationslehrkräfte Pia Mohrlang und Maximilian Reif gratulieren herzlichst allen Kindern und Jugendlichen und freuen sich bereits auf die kommende Ausgabe des Wettbewerbes im Schuljahr 24/25.

(Text und Foto Herr Maximilian Reif)